Über uns

Mit 10 Jahren Erfahrung im Bereich Lichttechnik und Lasertechnik wurde im November 2001 der gewerbliche Grundstein gelegt, seitdem begeistern unsere Laserperformance und Lasershows Menschen auf den verschiedenste Veranstaltungen.

Unsere Kernkompetenzen begrenzten wir zunächst auf den Beruf „Light-Operator“, welcher sich durch Kreativität und künstlerisches Talent vom Standard des Lichttechnikers absetzt. 

 

Innerhalb weniger Jahre konnten wir zahlreiche Großraumdiskotheken, Eventlocations, Veranstalter und Veranstaltungstechnik Betriebe von unseren Leistungen am Lichtpult überzeugen und als dauerhaften Kunden gewinnen. Kurz darauf erweiterten wir unser Angebot und setzten fortan professionelle und hochqualitative Showlaser-Systeme ein. In den letzten Jahren haben wir uns erfolgreich durch die TOP 100 DJ´s Liste dieser Welt gearbeitet. 

 

Fa. enterLASERment gilt als Full-Service Dienstleiter im Bereich Laser-Technik. Wir kümmern uns um die Beratung, Planung, Anmeldung, sowie die sicherheitstechnische korrekte Durchführung um den Kunden zu entlasten und allen Beteiligten größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten.