Antidepressiva


Antideppssiva Halle Tor 2

Event:

Antidepressiva -Night Air Show-

 

Location:

Halle Tor 2

 

Artist(s):

● DJ Danny (P1 München)

● Disco-Caine and Friends (Air Performance Artists)

 

Dienstleistung:

Beratung, Planung & Umsetzung der Laserperformance

 

Auftraggeber:

Brand Department GmbH



Die Antidepressiva Dinner & Night Air Show startet in diesem Jahr in die achte Saison. Wir haben mit Luca Rudolf, Veranstalter der Party, über die vergangenen Jahre, das besondere Konzept und die bevorstehende Party zu Tanz in den Mai gesprochen.

 

Das Konzept "Essen & Feiern" wird immer beliebter. Du hast dieses Konzept als erster Veranstalter bereits 2013 in Düsseldorf etabliert. Wie bist du damals auf diese Idee gekommen und was unterscheidet deine Party von Veranstaltungen mit ähnlichem Konzept.

 

Luca Rudolf: Die Idee stammt wie viele andere Trends aus Ibiza. Ich war 2012 bei der Opening-Party des Lio Ibiza. Es war eine dieser magischen Nächte, die man im richtigen Augenblick zusammen mit Freunden erlebt und die immer in Erinnerung bleiben.

Mich hat damals schon das Konzept fasziniert bereits um 20 Uhr mit einer großen Gruppe mit Freunden und Bekannten im einem exklusiven Ambiente und mit einer spektakulären Show zu Essen und später zusammen zu feiern.

Nach meiner Rückkehr aus Ibiza habe ich mich an die Planungen zur Umsetzung dieses Konzepts und auf die Suche nach einer geeigneten Location gemacht. Dabei bin ich auf das gerade neu eröffnete Dr. Thompsons gestoßen. Am 9. März 2013 fand dann die restlos ausverkaufte Antidepressiva Dinner & Night Air Show Opening Party mit vielen prominenten Personen und tollen Gästen statt.

 

Den Unterschied zu anderen Veranstaltungen kann man in drei Worten zusammenfassen: "Symphonie aller Sinne" Ein kulinarisches Konzept mit Delikatessen, einer brandneuen Show, gespickt mit Überraschungsgästen und Stars aus der Mode- Sport- Film- und Medienbranche sowie internationalen Top-DJs und Performance Künstlern.