Anwendungen

Wir bieten Ihnen interessante Lösungen für:

Öffentliche Veranstaltungen:

  

Stadtfeste, Festivals, EDM-Veranstaltungen, Inszenierung von Gebäuden, Galaveranstaltungen, Konzerten, Reden, Sportveranstaltungen, After-Show-Partys, Vereinsfeiern, Festzelte, Open-Air Events, Silvester, Jubilare, City-Beals, Sky-Beals, XXXL-Laserprojektionen, Laserwerbung, Musikvideos u.v.m.

Firmen Veranstaltungen:

 

Präsentationen, Messe-Shows, Weihnachtsfeiern, Jubilare, Laserwerbung u.v.m.


Private Veranstaltungen:

 

 

Hochzeit, Silberhochzeit, Geburtstag, Silvester, Jubilare u.v.m.

Lasermapping:

 

 

Gebäude, Brücken, Fahrzeuge, Gebirge, sonstige Objekte, Gegenstände oder Bauwerke 



Licht begeistert Menschen. 

Schon vor tausenden Jahren tüftelten kluge Köpfe an Feuer- und Pyroeffekten, um Feste optisch zu betonen. Im jungen 20. Jahrhundert wurde elektrisches Licht populär. In den 50er Jahren wurde der erste Laser gebaut, natürlich weit entfernt von dem, was wir heute kennen.

 

In den 80er Jahren wurden Laser erstmalig als Show-Effekt eingesetzt.
Bis heute hat sich grundsätzlich nichts geändert: Laser aus der richtigen Hand ist ein faszinierender Effekt, animiert, motiviert, begeistert und weckt Emotionen – Egal ob in Großraumdiscotheken, auf Open-Air Festivals oder bei Public Events. Moderne Steuerungen ermöglichen uns Animationen und Shows 100% passend zur Musik zu programmieren - oder auch Gebäude oder Gegenstände in Szene zu setzen.

 

Unser Job:

Menschen mit moderner Showlasertechnik zu begeistern – Nicht nur als Beruf, sondern als Berufung!